top of page

T-Online blockiert unsere Mails  :(

Wir haben uns wirklich bemüht, aber können leider nichts dagegen tun :(

Du kannst es aber selbst lösen, in dem du die folgenden Schritte durchführst:

1.) Gehe zu deinem Email-Center direkt bei T-Online und logge dich ein.
 

2.) In der rechten oberen Ecke des Bildschirms, neben dem Profilbild, findest du ein kleines Zahnrad. Klicke dort drauf und wähle "Alle Einstellungen anzeigen"

Screenshot zu Punkt 2. im Text
Screenshot zur Punkt 2. im Text

3.) Nun befindest du dich in der Übersicht der Einstellungen. Auf der Linken Seite hast du eine Liste mit verschiedenen Optionen. Wähle hier "Spamschutz"
 

4.) Es klappt ein Untermenü auf. Hier wählst du "Filter-Einstellungen"

Screenshot zu Punkt 4. im Text

5.) Wähle dann in der Liste im Hauptfenster den Punkt "In den Ordner Spam verschieben"
Es ist dort Standardmäßig die erste Option "Direkt abweisen" gewählt. Das willst du nicht haben, denn so landen "verdächtige" Mails nicht im Spam-Ordner sondern kommen niemals bei dir an!

Screenshot zu Punkt 5. im Text

6.) Es gibt hier kurioserweise keinen "Okay"-Button, deine neuen Einstellungen werden automatisch von T-Online gespeichert.

Nun landen die nächsten Mails die von uns kommen vermutlich in deinem Spam-Ordner. Schaue dort also nach und setze "info@foamlord.de" auf deine Positivliste! (Wenn du die Email von uns öffnest sollte hinter unserer Adresse ein Symbol sein, das dies ermöglicht)

Screenshot zu Punkt 6. im Text

Falls du noch weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

bottom of page